ÜBER MICH

Bajuma (Out of Nastravik)

Das Licht der Welt habe ich am 26. November 2020 im Doppelzeichen "Schütze" erblickt. Und ich, ich war natürlich die Erste, meine 8 Geschwister habe ich schon mal kurz vor der Geburt überholt.

Die ersten 8 Wochen durfte ich mit meinen Geschwistern bei meiner Züchterin Isabelle Blattner in Mosen am Hallwilersee aufwachsen und mich in ihrem Garten mit coolen Welpenspielgeräten austoben.

Wie ich dann in diesen 8 Wochen zu meinem Namen Bajuma gekommen bin, keine Ahnung. Das haben sich wohl meine neuen Halter nach stunden- und nächtelangem Grübeln einfallen lassen.

Am 23.01.2021 kam dann der grosse Tag und meine neuen Halter, welche mich in den letzten Wochen mehrfach besucht hatten, haben mich abgeholt. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sagte ich bye bye Isabelle und hallo neue Abenteuer in einer mir noch unbekannten Welt.

Nach fast einer Stunde Fahrzeit konnte ich dann mein neues Zuhause in Raat erkunden. Und was sieht mein Welpenblick gerade noch, drei "Raubkatzen", Gizmo, Ginger und Chili die bei meinem Anblick die "Fliege" machen. 

Ehrlich gebellt, die Begeisterung der Drei hält sich momentan noch ganz leicht in Grenzen, obwohl sie Hunde gewöhnt sind (sagt man jedenfalls). Aber die wickle ich schon noch um meine Pfoten, garantiert ;-)

01. Januar 2021
 
24. Januar 2021
  
21. Februar 2021
  
20. März 2021
  
04. April 2021